Home / Uncategorized / Ausdauertraining

Ausdauertraining

Die Maxime über ausdauertraining: 3 wesentliche Lehrsätze des Selbstversuchs

Leider nimmt die Erkrankung von Diabetes ständig zu. Immer mehr Menschen trauern über zu hohe Blutzuckerwerte und sind am Anfang über die Krankheitserkennung verunsichert. Auf diese Weise war es gleichwohl bei meiner Wenigkeit. Meine Blutzuckerwerte waren weit höher, als der Blutzuckerspiegel tatsächlich sein sollte. Der Doktor empfohl mir natürlicherweise zu einer Umstellung der Lebensweise.
Meine Gepflogenheiten mussten angemessen umgeformt werden und ich müsse besser auf mich achten. Erst einmal hielt ich den Rat für unverhältnismäßig und mißachtete jene bedachten Ratschläge. Was sollte ich schon mit Hilfe von dem mir ans Herz gelegten Blutzuckertagebuch lancieren? Ohnedies bin ich nicht der disziplinierteste Erdenbürger und ständige Vermerke sind fraglos nicht mein Ding.

Selbstredend weiss ich, dass es jetzt massenhaft Diagnosesysteme und Smartphone Applikationen gibt. Ebendiese sollen hier beitragen, dass man seinen ausdauertraining auf Standardwerte bringen kann. Gleichwohl auch technische Geräte lehnte ich kürzlich noch ab. Allerdings dermaßen viel bereits vorab: Ein Neuer Denkansatz hat sich gelohnt und ich bin für jenen maßgeblichen Erfolg verbunden.

Zyklisches Blutzuckerspiegel erfassen gehört zu dem normalen Tagesgeschäft

So unübersichtlich, wie sich viele das Gerät zur Messung des Blutzuckerspiegels vorstellen, ist es wirklich nicht. Gewiss, aller Anfang ist etwas beschwerlich. Aber dank des zeitgemäßen Progress wird es uns Leidtragenden beträchtlich leichter gestaltet. Ich habe erkannt, dass man das Karma annehmen muss und einen idealen Umgang aufspüren muss.

Eine Tabelle des Blutzuckerwerts schafft bereits Überblick. Darin werden die Blutzuckerwerte anschaulich visualisiert und man vergleicht die zu hohen oder auch zu niedrigen Daten. Diese Informationen können selbstverständlich genauso schwanken.
Zu Beginn war dies bei mir vorgefallen. Die Ernährung, sportliche Aktivitäten und Stress beeinflussen die Werte ebenso.
Seitdem habe ich mich an das andauernde Nachsehen der Blutzuckerwerte gewöhnt. Das geht rasch und ist ebenso keinesfalls schwer. Auch auf Reisen und auf Reisen meistere ich jetzt die Begebenheiten gut.

Den Zuckerspiegel zu mindern ist wesentlich

Ich messe die Werte des Blutzuckers vor dem Dinieren und nach dem Essen. Die Ausdauer ist unerläßlich zwingend. Ein Leichtsinniges Verhalten kann bekanntlich dramatische Einflüsse auf die eigene Gesundheit haben. Bestimme ich den Blutzuckerspiegel ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben, so sind jene Blutzuckerwerte selbstverständlich viel geringer als nach dem Dinieren.
Die ausdauertraining Normwerte befinden sich dabei zwischen 60 und 100 mg/dl vor dem Speisen. Nach dem Speisen hat der ausdauertraining die Sollwerte von annähernd 90 bis 140 mg/dl. Demzufolge steigt der Zuckerspiegel nach dem Speisen folglich bei jedem Individuum an. Nur meine Blutzuckerwerte sind beträchtlich höher und aus diesem Grund ist die stetige Kontrolle unentbehrlich.

Zeitweilige und langanhaltende Blutzuckerwerte

Solange wie eine ausdauertraining-Erkrankung festgestellt wird, zieht der Arzt die vorübergehenden und ebenso die permanenten Blutzuckerwerte herbei. Daraus kristallisiert sich ein umfassendes Bildnis und der Betroffene erfährt konkrete Informationen zur jeweiligen Behandlung und der Handhabung.

Die Vorteile von Apps und Messvorrichtungen

Momentan führe ich vorbildlich ein Tagebuch für Blutzuckerwerte. Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass sich die Anstrengung durchaus rechnet. Auf diese Weise sehe ich tagtäglich aufgeräumt dargestellt und kann angemessener stellung beziehen. Obwohl ich wirklich nicht von der neuartigen technischen Fortentwicklung angetan bin, habe ich mittlerweile die Apps für mich gefunden.
Die helfen mir ganz komfortabel, den ausdauertraining zu verstehen und folglich den ausdauertraining heruntersetzen zu können. Seitdem erreicht mein Blutzuckerspiegel die Sollwerte viel schneller und für mich einfacher.

Mein Gerät zur Messung des Blutzuckerspiegels ist ebenfalls zum beständigen Gefährten geworden. Die heutigen Apparate sind in keinster Weise mehr mit Modellen der Geschichte zu vergleichen. Die Messgeräte sind viel kleiner und handlicher und dadurch völlig leicht zu transportieren. Das Blutzuckerspiegel messen ist heutzutage keine unüberwindliche Behinderung mehr.
Weil ich am Anfang meine Blutzuckerwerte keinesfalls ernst nahm und die Blutzuckertabelle als unwichtig vernachlässigte, ist mir nunmehr die Notwendigkeit klar geworden.

Resümee: Blutzuckerwerte festlegen das Wohlfühlen

Sogar wenn mein Blutzuckerspiegel die Normalwerte von allein keinesfalls erlangt, kann ich mit entsprechenden Hilfsgeräten jetzt ein sehr angenehmes Leben fortführen. Ich habe nahezu keine Restriktionen mehr und erlebe meine Aktivitäten abschließend wiederholt viel unbeschwerter. Ich bin zu den Ergebnissen gelangt, dass:

  • – das Blutzuckermessgerät und eine Blutzuckertabelle notwendig erforderlich sind
  • – mir ein Tagebuch für Blutzuckerwerte hilft
  • – und dass ich auf Apps zu dem Blutzuckerspiegel erfassen bauen kann

Der ausdauertraining gehört zu meinem Leben aber meine Lebensqualität wird nicht beeinträchtigt.

About Pasquale

Check Also

Thc Liquid Bestellen

thc liquid bestellen: Wirken Sie eigentlich oder ist ein Ergebnis lediglich Täuschung? Unser Leib braucht …